Mittwoch, den 01.04.20

 

 

 

Liebe coole und sportliche Kids,

 

 

es gab keine Lösung von Frau Baiers Rätsel von gestern.

 

 

 

Bei der mitmach-Aktion haben mir Kinder sehr schöne, gemalte Regenbögen geschickt.

DANKE!

(Die Bilder findest du unten auf der Seite.)

Mir haben auch Kinder vom Spaziergang geschrieben, wo sie Regenbögen in den Fenstern entdeckt haben.

 

In diesen Tagen ist es aber auch wichtig ein bisschen Sport zu machen und fit zu bleiben.

 

Die Aufgabe für heute lautet:

 

Springe mit dem Seil solange du kannst. Zähle dabei deine Sprünge.

Falls du kein Seil hast, denke dir eine andere Übung aus (Kniebeugen…) und zähle mit.

                       Du kannst mir schreiben, wie viele Sprünge… du geschafft hast.

 

Jetzt noch eine Bitte an euch. Ich möchte gerne am Freitag für euch eine Liste

mit schönen, spannenden, lustigen… Büchern für die Ferien zusammenstellen.

Also, wenn du in der letzten Zeit ein gutes Buch gelesen hast, schreib mir dies.

Dann nehme ich deinen Titel in meiner Liste auf. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

Bis morgen, bleibt mutig und tapfer! Und malt Frühlingsbilder! Der Mal- und Bastelwettbewerb läuft noch.

 

Herzliche Grüße

 

S. Koschel