Freitag, den 24.04.20

 

Hey coole Kids,

 

jetzt ist schon wieder Wochenende und ihr könnt eine Lern- und Arbeitspause einlegen.

 

Das Linienrätsel von gestern ergab eine Gießkanne. Super, wie ihr es gelöst habt. Zwei Kinder haben mir sogar ein Foto von ihrem Ergebnis geschickt. Vielen Dank.

 

Heute habe ich ein Rätsel, wo du dich gut orientieren musst. Außerdem solltest du sicher sein,

wo links und rechts ist. Viel Spaß.

 

  1. Du bist am Wohnhaus, gehst geradeaus, dann den zweiten Weg nach links, nun rechts bis ans Ende. Welches Tier kannst du streicheln?
  2. Von den Enten gehst du nach links, rechts, links, rechts, links, rechts. Zu welchen Tieren kommst du?
  3. Jetzt bist du dran. Denke dir selbst einen Weg aus.

 

Ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße 

 

Sandra Koschel