Montag, den 20.04.20

 

Liebe coole Kids,

 

ich hoffe, ihr hattet trotz dieser besonderen Zeit ein paar schöne Ferientage.

Habt ihr denn von den Buchempfehlungen etwas gelesen?

 

Was habt ihr so gemacht in den Ferien? Einige haben mir weiter geschrieben, vielen Dank.

 

Leider sehen wir uns auch in den nächsten 2 Wochen noch nicht. Also bleiben wir wieder durch die Briefe und eure Mails in Kontakt.

 

Ich habe für euch in den Ferien nach Rätseln und Ideen Ausschau gehalten. Aber gerne gehe ich auch auf eure Wünsche für die Briefe ein.

 

Ich mal gespannt, ob du in dem Wörtergitter die sechs versteckten Lehrernamen findest.

(Schreibe sie mir.)

M

I

Y

V

B

W

E

R

T

Z

U

I

O

P

O

A

L

U

E

C

K

E

N

E

U

M

L

J

E

S

D

F

G

H

T

E

I

W

G

I

A

Y

N

Y

C

P

B

E

A

D

C

X

H

U

N

F

C

T

Z

E

L

G

D

A

O

P

L

R

D

C

H

I

P

L

E

I

C

H

L

Q

D

F

G

H

A

S

F

D

G

H

J

K

A

O

R

T

Z

U

P

W

E

R

T

Z

U

I

Y

I

O

P

F

D

A

B

A

I

E

R

S

C

T

V

R

B

N

J

X

Y

V

B

I

O

E

T

H

G

H

F

D

S

A

E

G

D

R

T

L

E

U

A

S

D

E

V

F

R

E

H

J

K

Y

X

M

D

T

I

O

P

L

K

M

N

G

R

S

C

H

M

I

T

Z

S

A

S

D

F

H

J

Z

U

E

R

I

O

P

X

 

 

Bis morgen, liebe Grüße

 

Sandra Koschel