Donnerstag, den 26.03.20

 

 

 

Liebe coole und kreative Kids,

 

die Lösung von Mittwoch:                    

Die richtige Reihenfolge (von rechts nach links gelesen) ist:

Bücher, Schere, Laptop, Füller+Block, Telefon.

 

Vielleicht hast du auch einen schönen Marienkäfer gemalt und das Bild aufgehängt.

Für heute habe ich natürlich auch eine neue Aufgabe für euch! Diesmal müsst ihr sie nicht in einem Tag erledigen, sondern habt Zeit bis wir uns in der Schule wieder treffen:

 

Ich rufe einen Mal- und Bastelwettbewerb aus!               

 

Malt oder bastelt ein fantasievolles Bild von diesem Frühling!

Es soll farbenfroh und fröhlich sein und voller Leben!

 

Bringt das Bild in der ersten Schulwoche mit und gebt es bei den Klassenlehrern ab!

 

Auf den Gewinner wartet eine Überraschung. :-)

Ich bin gespannt auf eure Bilder. Schickt mir auch weiter eure Ideen und Wünsche für meine Briefe.

 

Gerne könnt ihr mir auch schreiben, was ihr in der Zeit zu Hause macht.

 

Liebe Grüße

 

S. Koschel