Für die coolen Kids der Grundschule an der Landskrone Heimersheim.

 

                                                                                                   Montag, den 23.03.20

Liebe Kinder,

 

jetzt beginnt die zweite Woche ohne Schule. Ich hoffe, es geht euch gut.

 

Ich vermisse euch. Daher dachte ich mir, ich schreibe euch jetzt immer wieder und wenn du magst, darfst du mir auch gerne schreiben. (sandrakoschel@gs-heimersheim.bildung-rp.de)

 

   Hier kommen noch  kleine Rätsel:

1. Ein Elternpaar hat drei Töchter. Jede Tochter hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat das Elternpaar?

 

2. Auf einer großen Wiese liegen ein Hut, eine Karotte und fünf Kohlestücke auf dem Rasen. Wie sind diese Gegenstände dahingekommen und vor allem warum?

 

 

 

Na, wer schreibt mir per Mail die richtigen Antworten?

 

 

Du kannst mir auch gerne Wünsche oder Ideen für meine Briefe schicken.

 

 

 

Bleibt gesund.

 

Liebe Grüße       

 

Sandra Koschel